Unter der Leitung von Übungsleiter Rolf Walter Planker

Es macht sich bezahlt, wer regelmäßig Sport treibt, kräftigt seine Muskulatur, Ausdauer und hält seine Gelenke, Sehnen und Bänder geschmeidig und steigert dazu noch seine Mobilität!

Unter Anleitung von unserem Übungsleiter Rolf Walter Planker – der sich regelmäßig fortbildet – seid ihr bestens trainiert.

Damit sind keine sportlichen Höchstleistungen gemeint, sondern sportliche Bewegungen zum Erhalt bzw. Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Hierzu gehören Übungen aus dem Bereich Rückenkräftigung, Herz-Kreislauf, Koordination, Gleichgewicht und Dehnung. Zum Einsatz kommen Kleingeräte wie Bälle – Hantel – Theraband.

Wer nach dem Training/Muskelaufbau noch nicht genug hat, kann sich beim anschließenden Prellball seine Kondition aufbauen.

Alle Männer/ egal welchen Alters dürfen gerne mal zum schnuppern vorbei kommen.

Wo: in der Gemeindehalle

Wann: dienstags ab 18 Uhr bis 19 Uhr, oder bis 20 Uhr Prellball