„Startet euer Tennis-Abenteuer am 21.04.2024 auf unserem Platz!“ Wie wäre es, die Tennis-Eröffnung 2024 zu deinem motivierenden Vorsatz für das neue Jahr zu machen?

Wir freuen uns wieder auf alle, aber ganz besonders auf die, die nicht nur Zuschauer sein wollen, sondern aktiv auf den Tennisplatz treten, um Teil dieser aufregenden Saison zu werden.

Das Spiel mit der gelben Filzkugel bedeutet:

Regelmäßiges Training, um seine Technik zu verbessern und die Ausdauer zu steigern. Gemeinschaft erleben und sich aktiv am Vereinsleben beteiligen, an Turnieren teilnehmen und neue Tennisfreunde kennenlernen.

Freude am Spiel, denn jeder Schlag ist eine Chance, das Leben in vollen Zügen zu genießen und die persönlichen Herausforderungen auf dem Platz anzunehmen.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und lasst uns gemeinsam in die Tennis-Saison 2024 starten, wir freuen uns schon jetzt auf euch!