Liebe Kirchbergerinnen und Kirchberger und Freunde des Tennissports,

was für eine grandiose Saisoneröffnung! Die Spielerinnen und Spieler unseres Vereins haben sich in Bestform präsentiert. Bei bestem Wetter trafen Familien und Tennisinteressierte auf unsere Mitglieder und spielten gemeinsam auf unserem Platz und haben den Sport einmal ausprobiert. Gutes Essen und beste Laune bei unseren Mitgliedern und den Gästen haben den Saisonstart zu einem vollen Erfolg gemacht. Vielen Dank für alle, die mit uns diesen Sommertag auf unserer herrlichen Tennisanlage im Grünen gefeiert haben. Vielen Dank an unsere Helfer aus den eigenen Reihen. Kalte Getränke und ein superleckereres Kuchenbuffet lassen die Vorfreude auf den 1. Mai noch wachsen. Diese Saisoneröffnung hat uns gezeigt, dass die Zukunft des Tennis strahlend und voller Talent ist. Wir können es kaum erwarten, euch nächste Woche wieder willkommen zu heißen.

Euer SVG-Tennisverein

Noch mehr Neuigkeiten vom SVG