Liebe SVG Vereinsmitglieder, Tennisfreunde und -freundinnen,

die Tennissaison 2023 steht vor der Tür und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um mit diesem tollen Sport zu beginnen oder sich weiter zu verbessern. Als Tennisverein sind wir stolz darauf, eine großartige Gemeinschaft von Spielern und Spielerinnen zu haben, die zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zu teilen.

Wir möchten alle unsere Mitglieder sowie die Mitglieder anderer Abteilungen einladen, mit uns gemeinsam die neue Tennissaison zu eröffnen und das Spiel zu erleben, das so viele Menschen auf der ganzen Welt fasziniert. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns darauf, zusammen zu spielen, zu lernen und zu wachsen.

Neben spannenden Matches und vielen neuen Gesichtern erwartet euch auch eine große Auswahl an kalten Getränken, leckerem Kaffee, frischem Kuchen und saftige rote Wurst. Lasst es euch bei uns gutgehen und genießt die Geselligkeit.

Also komm zu uns und sei dabei, wenn wir die Tennissaison 2023 eröffnen! Es ist eine großartige Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen, fit zu bleiben und das Spiel zu genießen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu spielen und die Begeisterung für Tennis zu teilen!